Zu Produktinformationen springen

Nations bedruckte Radsocken

Nations bedruckte Radsocken

Normaler Preis €22,95
Normaler Preis Verkaufspreis €22,95
Color
Größe

Beschreibung

Mathieu van der Poel, Anna van der Breggen und Lucinda Brand. Sie alle sind stolze Besitzer der Regenbogenfarben. Inspiriert von diesem wunderschönen Trikot bringt Sockeloen nun die Weltmeistersocke auf den Markt. Für jeden Champion oder WK-Enthusiasten.

Mathieu van der Poel, Anna van der Breggen und Lucinda Brand. Sie alle sind stolze Besitzer der Farben Rot, Weiß und Blau. Inspiriert von diesem wunderschönen Trikot bringt Sockeloen nun die niederländische Socke auf den Markt. Für jeden Champion oder Niederlande-Enthusiasten.

Mathieu van der Poel, Annemieke van Vleuten und Eli Iserbyt. Sie alle sind stolze Träger der blauen Farben. Inspiriert von diesem wunderschönen Trikot bringt Sockeloen nun die Europameistersocke. Für jeden Champion- oder EM-Enthusiasten.

Dries De Bondt, Wout van Aert und Sanne Cant. Sie alle sind stolze Träger des Schwarz-Gelb-Rot-Zeichens. Inspiriert von diesem wunderschönen Trikot bringt Sockeloen jetzt die belgische Socke auf den Markt. Für jeden Champion oder Belgien-Enthusiasten.

Marcel Meisen und Lisa Brennauer. sind die stolzen Träger des Schwarz-Rot-Gelb-Stils. Inspiriert von diesem wunderschönen Trikot bringt Sockeloen nun die deutsche Socke auf den Markt. Für jeden Champion oder Deutschland-Enthusiasten.

Arnaud Demare und Audrey Cordon-Ragot sind die stolzen Träger des Blau-Weiß-Rot. Inspiriert von diesem wunderschönen Trikot bringt Sockeloen nun die französische Socke auf den Markt. Für jeden Champion oder Frankreich-Enthusiasten.

Giacomo Nizzolo und Elisa Longo Borghini sind die stolzen Träger des Grün-Weiß-Rot. Inspiriert von diesem wunderschönen Trikot bringt Sockeloen nun die italienische Socke auf den Markt. Für jeden Champion oder Italien-Enthusiasten.

Materialien

Recycled Polyester

Strickstruktur

Liscio

Art der Socke

200

Vollständige Details anzeigen

More from this collection

Nicht nur aus Performance-Sicht.
Unser Ziel ist es, vor 2025 eine zirkuläre Socke zu entwickeln.

KÜRZLICH ANGESEHENE ARTIKEL

Skip to product information

Nations Printed Cycling Socks

Nations Printed Cycling Socks

Regular price $26.00
Regular price Sale price $26.00
Color
Size

Born in the peloton

100% Satisfaction

Description

Mathieu van der Poel, Anna van der Breggen and Lucinda Brand. They are all proud owners of the rainbow colors. Inspired by this beautiful jersey, Sockeloen now brings the world champ sock. For every Champion or WK enthusiast.

Mathieu van der Poel, Anna van der Breggen and Lucinda Brand. They are all proud owners of the Red, White and Blue. Inspired by this beautiful jersey, Sockeloen now brings the Dutch sock. For every Champion or Netherlands enthusiast.

Mathieu van der Poel, Annemieke van Vleuten and Eli Iserbyt. They are all proud bearers of the blue colors. Inspired by this beautiful jersey, Sockeloen now brings the European champion sock. For every Champion or European Championship enthusiast.

Dries De Bondt, Wout van Aert and Sanne Cant. They are all proud bearers of the Black Yellow Red. Inspired by this beautiful sweater, Sockeloen now brings the Belgium sock. For every Champion or Belgium enthusiast.

Marcel Meisen and Lisa Brennauer. are the proud wearers of the Black Red Yellow Inspired by this beautiful sweater, Sockeloen now brings the German sock. For every Champion or Germany enthusiast.

Arnaud Demare and Audrey Cordon-Ragot, are the proud wearers of the Blue White Red. Inspired by this beautiful sweater, Sockeloen now brings the French sock. For every Champion or France enthusiast.

Giacomo Nizzolo and Elisa Longo Borghini, are the proud wearers of the Green White Red. Inspired by this beautiful sweater, Sockeloen now brings the Italian sock. For every Champion or Italy enthusiast.

Materials

Recycled Polyester

Knit Structure

Liscio

Type of Sock

200

View full details

More from this collection

Meet the first ever Aero Gravel Socks. Been proved fast at Unbound, Gravellocos and the UCI Gravel World Championships.

Matching a comfy gravel-specific foot with the 468 race-winning aero leg.

RECENTLY VIEWED ITEMS